• Bereits registriert?

    Noch nicht registriert?

    Christoph Beyer, ZfPR Autor Christoph Beyer

     

    Christoph Beyer schloss im Jahre 1994 sein Erstes juristisches Staatsexamen und drei Jahre später sein Zweites juristisches Staatsexamen ab. Er ist zurzeit in Nordrhein-Westfalen ansässig und beim Landschaftsverband Rheinland, Köln als Landes-
    verwaltungsdirektor tätig.

    In seiner Funktion als Abteilungsleiter im LVR-Integrationsamt und Soziales Entschädigungsrecht ist er für Seminare, Öffentlichkeitsarbeit und Forschungsvorhaben zuständig.

     

     

     

     

     


    Aufsätze und Berichte

    „Die Prüfpflicht des Arbeitgebers nach § 81 Abs. 1 Satz 1 und 2 SGB IX“
    (ZfPR online 12/2014, S. 37 bis 40)

    „Informationsrechte der Schwerbehindertenvertretung“
    (ZfPR online 12/2013, S. 30 bis 33)

     

     

    zurück zur Übersicht