• Bereits registriert?

    Noch nicht registriert?

    Prof. Dr. Heinrich Geissler, ZfPR AutorProf. Dr. Heinrich Geissler

    Prof. Dr. Heinrich Geissler, Jahrgang 1952, ist seit 1991 selbständiger Berater für Betriebliche Gesundheitsförderung in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz mit den Schwerpunkten ‚Gesundheitsfördernde Führung’ und ‚Generationen-Management’. Neben der Beratung ist und war er an verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen in Österreich, Deutschland und der Schweiz lehrend tätig.

    Seit 2007 hat er regelmäßige Lehraufträge an der Universität Potsdam und ist dort seit 2011 Honorarprofessor im Fachbereich Berufspädagogik.

     

     

     

     

     


    Aufsätze und Berichte

    „Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen unter besonderer Berücksichtigung psychischer Belastungen und alterskritischer Arbeitsbedingungen“
    (ZfPR online 10/2013, S. 23 bis 24)

     

    zurück zur Übersicht